radio SAW Abgrillen in Eisleben

radio SAW-Abgrillen in der Lutherstadt Eisleben

Große Grillparty mit radio SAW und Ur-Krostitzer

Heute ging es für die dritte Station unseres ABGRILLEN gemeinsam mit unserem Partner Ur-Krostitzer in die LutherstadtEisleben.

Beworben hatte sich Madlon Müller von der Post, die mit einem gemeinsamen Grillfest den Zusammenhalt im Team stärken und sich bei den Mitarbeitern für die tolle Arbeit während der Coronazeit bedanken wollte. Da waren wir natürlich sofort dabei.


Kaum auf das Gelände der Post eingefahren, begrüßte uns Madlon schon herzlich und packte tatkräftig beim Aufbau mit an. Wir traten in eine Halle, die schonliebevoll m geschmückt war. Um 16 Uhr begrüßte unser radio SAW-Moderator und English Man Warren Green alle Angestellten mit seiner gewohnt guter Laune. Wirgrillten fleißig Würste undschenktenfeinherbes Ur-Krostitzer Pilsner direkt vom Fass, schmackhaftes Ur-Krostitzer Schwarzbier und alkoholfreies Bier aus.

Die beste Musik dazu kam von den "Liederpiraten" rund um Sänger Arnulf Wenning und ordentlichSpaß brachte auch das Ur-Krostitzer Gewinnspiel.

Nach fast 3 Stunden Grillspaß verabschiedeten wir unsvom Verteilerzentrum der Post in Eisleben und die Gästebedankten sichganz herzlich bei uns für den tollen und abwechslungsreichen Abend.

Weiter geht es dann am kommenden Wochenende!

Zurück zum Gewinnspiel

Das radio SAW Angrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner.
Wahre Helden stehen mitten im Leben.

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern:
Seite teilen