Das radio SAW Abgrillen 2021!

Gemütliche Grillabende mit Ur-Krostitzer!

Egal ob mit Familie, Freunden, Nachbarn oder Arbeitskollegen. Wir sind dabei, heizen den Grill an und spendieren Euch leckeres Essen, kühles Ur-Krostitzer und bringen auch noch Livemusik mit.

 

Unsere Gewinnerinnen und Gewinner!

Die ersten Gewinner konnten sich bereits freuen. Wir waren zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr in Eichenbarleben und beim Hederslebener SV.

Danach haben wir die Kollegen der Deutschen Post in der Lutherstadt Eisleben besucht und mit der ganzen, gutgelaunten Familie unserer Hörerin Sandy im Zeitzer Ortsteil Luckenau gegrillt.

Am letzten Abgrill-Wochenende besuchten wir Hörerin Michi in Kalbe (Milde) und Ortsbürgermeister Andreas überraschte zusammen mit uns die Bürgerinnen und Bürger aus Bethau bei Annaburg.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und bestimmt wieder schönen Veranstaltungen mit Euch.

 

Alle Gute-Laune-Bilder unserer ABGRILL-Termine seht Ihr hier!

Partner radio SAW Abgrillen 2021

Ur-Krostitzer

Das radio SAW Abgrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner.
Wahre Helden wissen, worauf es ankommt.

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern:

 


Steinecke
Keunecke Feiner Genuss
Blankenburger Wiesenquell
BORN Feinkost