Beim Abgrillen in Luckenau

Wir waren Abgrillen in Luckenau

Der vierteAbgrill-Terminführte uns in den Süden des SAW-Landes, nach Luckenau bei Zeitz.

Beworben hatte sichSandy Müller, die gleich 3 Familien-Geburtstage mit uns nachholen wollte. Und das taten wir imschöenen Gemeindesaal inLuckenau, den die Gewinnerin mit ihrer Familie und ihren Freunden festlich dekorierthatte.

Punkt 16 Uhr begrüßte radio SAW-Moderator und English Man Warren Green alle Feierwütigen mit gewohnt guter Laune und flotten Sprüchen. Warren selbst grilltefleißig Würste, die besonders gut zum selbstgemachten Kartoffelsalat von radio SAW-Kantinenfee Rosi schmeckten. Dazu genossen die großen Gäste daskühle, feinherbeUr-Krostitzer Pilsner direkt vom Fass, ebenso wie Ur-Krostitzer Schwarzbier und das alkoholfreieBier.

Die Luckenauer hatten selbst auch noch einige Leckereien fürs Grill-Büffet vorbereitet. Und da mit uns gleich drei Geburtstagskinder gefeiert wurden, gab es natürlich auch reichlich Kuchen,Muffins und Pfannkuchen.

Für die musikalische Untermalung des Grillfestes sorgten die Liederpiraten mitArnulf Wenning, mit einer Musikauswahl, diefür richtig gute Partylaune sorgte. Undbei den Party-Hits wie „Aloha Heja He“, „Cordula Grün“ oder „Joana“ wurde kräftig mitgesungen und getanzt.Für großen Spaß sorgte auch das Ur-Krostitzer Gewinnspiel, bei dem die Anzahl der Kronkorken geschätzt wurden. Von ganz nah dranbis richtig falsch war allesdabei und die drei besten Schätzer freuten sich üebr coole Preise.

Alles in allem war das ein toller Abend in Luckenau!

Zurück zum Gewinnspiel

Das radio SAW Abgrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner.
Wahre Helden wissen, worauf es ankommt.

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern:
Seite teilen