Eure Party zum Sommer MEGA-Ei

Am Samstag, 29. August, starteten wir mit unserem Superhitcountdown im radio SAW Sommer MEGA-Ei. Ihr habt sie Euch gewünscht und wir spielten sie: die 500 größten Songs Eures Lebens!

Das war genau die richtige Musik für eine nette Sommerparty bei Euch im Garten, auf der Terrasse oder nach dem Training auf dem Sportplatz! radio SAW schickte den Wernesgrüner Frischeboten zu Euch! Er brachte herrlich kühles Wernesgrüner Pils, Radler und das neue und preisgekrönte mild-süffige 1436. Dazu gab es die Wernesgrüner Strandmatte, Rucksack, Flaschenöffner, Strandtuch und noch jede Menge Gläser!

Das waren unsere Gewinner:

Fotos: Unsere Gewinner

Die Verlosung der Wernesgrüner Frische-Abos ist eine gemeinsame Aktion von radio SAW und Wernesgrüner.

www.wernesgruener.de

Ausgezeichnet: Wernesgrüner 1436 erhält Award

Die internationale Fachjury des Superior Taste Award war sich jüngst einig: Der Geschmack des Wernesgrüner 1436 ist „bemerkenswert“.

Mit diesem Attribut versehen, erhält das mild-süffige Vollbier der traditionsreichen Brauerei aus Sachsen den Superior Taste Award. Initiator des Awards ist das International Taste & Quality Institute in Brüssel.

Seite teilen