Alle Veranstaltungen

Eventkalender

Alle Veranstaltungen, Ausflugstipps, Konzerte und Partys
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 

Tagesveranstaltungen in nächster Zeit

20. Januar 2017: Magdeburg, Festung Mark
Freitag und Samstag ist der „3000 Grad Wanderzirkus“ zu Gast in der Festung Mark in Magdeburg.
20. Januar 2017: Oschersleben, Motorsport Arena
Am Wochenende lockt das „3. Opel-Wintertreffen“ in der Motorsportarena Oschersleben. Es werden ca. 1000 Opel-Fahrer erwartet und ihr könnt auf ein umfangreiches Programm gespannt sein.
20. Januar 2017: Leipzig, Haus Auensee
Mit den Puhdys schrieb er Musikgeschichte, doch im Alleingang ist Dieter „Maschine“ Birr nicht weniger erfolgreich.
20. Januar 2017: Halle, Objekt 5
Der Leipziger Rockmusiker Tino Standhaft und seine Band zeigen euch die Vielseitigkeit von Rock- und Bluesmusik.
20. Januar 2017: Osterburg / OT Krumke, Kavaliershaus Krumke
Am Freitag erwartet euch ein Abba-Chanson-Abend, der euch garantiert zum Lachen bringen wird. Jeder kennt sie ja, die Abba-Songs. Sie sind albern, lustig, ernst, intim und erzählen von … ja, wovon eigentlich?
20. Januar 2017: Wernigerode, Hasseröder Burghotel
Eine musikalische Reise durch die letzten Jahrzehnte der Popmusik bekommt ihr am Freitagabend von Manuel Richter. Mehr als 15 Jahren ist der Sänger aus Magdeburg schon musikalisch unterwegs; mal entspannt, mal rockig, mal aufbrausend.
20. Januar 2017: Stendal, Theater der Altmark
Am Freitag könnt ihr im Theater der Altmark in Stendal das Singspiel „Im weißen Rössl“ sehen. In der Geschichte geht es um Zuneigung und Liebe, doch leider wird die nicht immer erwidert.
20. Januar 2017: Magdeburg,
Bekannt aus „Wer wird Millionär“, erzählt das einstige Lehrerkind, Bastian Bielendorfer, aus seinem Leben.

Seiten

Mehrtägige Veranstaltungen

radio SAW präsentiert
21. Januar 2017 bis 22. Januar 2017 : Halle (Saale), Sporthalle Bildungszentrum BIZ
Vom 21.1. bis 22.1.2017 finden in Halle die Int. Halle(n)-Fußball Junior-Masters statt.