Ralf aus Wörlitz

Sommer, tolles Wetter und herrliche Temperaturen. Zeit für eine nette Sommerparty bei Euch im Garten, auf der Terrasse oder nach dem Training auf dem Sportplatz! Am Samstag, 29.8., ging es nach Wörlitz. Ralf war der glückliche Gewinner des herrlich kühlen Wernesgrüner. Dazu gab es die Wernesgrüner Strandmatte, Rucksack, Flaschenöffner, Strandtuch und noch jede Menge Gläser! Wir wurden von Ralf, seiner Frau, seinem Sohn und Freunden mit einem selbst gemalten Plakat empfangen. Sie haben sich riesig gefreut und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Es dauerte nicht lange, da wurde schon mit den ersten Wernesgrüner Flaschen angestoßen. Am Abend wurde dann in den Geburtstag von Jens-Uwe, einem Freund von Ralf, rein gefeiert. Rund 20 Leute wurden am Abend zur Feier empfangen.
Seite teilen