Volker aus Aland

Sommer, tolles Wetter und herrliche Temperaturen. Zeit für eine nette Sommerparty bei Euch im Garten, auf der Terrasse oder nach dem Training auf dem Sportplatz! Am Samstag, 29.8., ging es nach Aland. Volker war der glückliche Gewinnerin des herrlich kühlen Wernesgrüner. Dazu gab es die Wernesgrüner Strandmatte, Rucksack, Flaschenöffner, Strandtuch und noch jede Menge Gläser! Grund der Feierei war hier der 50. Geburtstag von Andrea, der Schwester von Volker. Die ersten Geburtstagsgäste waren schon vor Ort, als wir mit dem kühlen Wernesgrüner Bier vorgefahren kamen. Volker konnte es noch immer nicht richtig glauben, dass der Wernesgrüner Frischebote wirklich da ist. Er hat damit Andrea überrascht, die sichtlich begeistert war. Die Geburtstagsgäste hatten uns mit guter Laune empfangen und gleich das erste Bier mit dem Wernesgrüner Flaschenöffner geöffnet. Nach und nach kamen immer mehr Gäste hinzu.
Seite teilen