Hans Werner aus Irxleben

Sommer, tolles Wetter und herrliche Temperaturen. Zeit für eine nette Sommerparty bei Euch im Garten, auf der Terrasse oder nach dem Training auf dem Sportplatz! Am Samstag, 29.8., ging es nach Irxleben. Hans Werner war der glückliche Gewinner des herrlich kühlen Wernesgrüner. Dazu gab es die Wernesgrüner Strandmatte, Rucksack, Flaschenöffner, Strandtuch und noch jede Menge Gläser! Frank, ein guter Freund von Hans Werner, feierte seinen 49. Geburtstag und wusste bis zu unserer Ankunft noch gar nichts davon. Seine Familie und Freunde haben ihm nichts verraten und extra sein Handy versteckt, damit auch niemand schreiben oder anrufen konnte, dass sein Kumpel gerade auf radio SAW zu hören war. Frank war sichtlich überrascht und hat sich sehr über das kühle Wernesgrüner Bier und die anderen Geschenke gefreut. Besonders beliebt bei allen war das neue Wernesgrüner 1436.
Seite teilen