Hazel Brugger, Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz mit Joko Winterscheidt zeigen Daumen hoch

"Wer stiehlt mir die Show?"

So klingt Blinding Lights auf Staubsaugern

Am Sonntag lief die zweite Folge von "Wer stiehlt mir die Show?". Am Abend kämpften Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz, Hazel Brugger und Wildcard-Kandidat Nico wieder um Jokos-Show.

In der ersten Folge gelang dies noch nicht und Joko konnte seine Show vorerst behalten.

In mehreren Spielen traten die Kandidaten gegeneinander an. Beispielsweise mussten sie Songs erraten, die Musikinstrumente wurden allerdings durch Staubsauger ersetzt. Schweighöfer hat sich schon schnell einen Vorsprung aufbauen können. Er sammelte die meisten Punkte und trat im Finale gegen Joko an.

Gegen den Moderator hat der Schauspieler jedoch keine Chance. Somit darf Joko seine Show behalten - zumindest bis nächste Woche.

Seite teilen