Thomas Gottschalk

Heute: Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show?

Eine Bar im Studio und Musik von Van Halen

Alle Fans von Kult-Moderator und Entertainer Thomas Gottschalk sollten heute Abend unbedingt einschalten: Ab 20:15 Uhr moderiert der 70-Jährige die Sendung "Wer stiehlt mit die Show" auf ProSieben. Vor einer Woche hatte er sich gegen den ursprünglichen Moderator Joko Winterscheid durchgesetzt und ihm die Show abgeknöpft - jetzt darf er die Sendung ganz nach seinen Wünschen umgestalten.

Das Studio hat jetzt eine Bar

Bisher ist schon durchgesickert, dass es eine Bar mitten im Studio geben soll. Damit aber noch nicht genug, denn Thomas Gottschalk hat sich auch etwas ganz Besonderes für die musikalische Untermalung ausgedacht: Die Auftrittsmusik wird ein Stück der Band Van Halen sein.

Thomas Gottschalks eigene Show zur Primetime

Ziel der Show ist es, sich in verschiedenen Spielen gegen die Konkurrenz durchzusetzen und den Showmaster durch den eigenen Sieg abzulösen. In den letzten beiden Wochen waren Palina Rojinski, Elyas M'Barek und Thomas Gottschalk die prominenten Kandidaten plus einer Person mit Wildcard. Ob heute dieselbenGäste an der Show teilnehmen werden oder ob Thomas Gottschalk auch hier den Rotstift angesetzt hat, bleibt abzuwarten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ProSieben (@prosieben)

Seite teilen