Elyas M'Barek

Heute: "Wer stiehlt mir die Show" mit Elyas M'Barek

Das Staffelfinale lockt mit besonderem Preis

Heute läuft das große Staffelfinale von "Wer stiehlt mir die Show?" auf Prosieben und auf die Gewinnerin oder den Gewinner wartet ein ganz besonderer Preis: Ein eigenes Rätselheft! Der Sieger wird also zur neuen Rätsel-Ikone und ziert bald das Cover vom "Witzigen Rätsel-Karussel". Diese Zeitschrift ist brandneu aufgelegt und wurde extra für die Sendung ins Leben gerufen.

Wer holt sich heute den Sieg?

Es bleibt aber die Frage, wer heute den Sieg nach Hause tragen und sich auf dem Cover verewigen wird - Elyas M'Barek, der heute durch die Show führt, Palina Rojinski, Thomas Gottschalk, Joko Winterscheid oder Wildcard-Gewinnerin Anna.

"Witzige Rätsel-Karussel" ist ab morgen erhältlich

Das "Witzige Rätsel-Karussel" ist ab morgen erhältlich. Erst vor Kurzem hat der Sender bekanntgegeben, dass es noch in diesem Jahr eine zweite Staffel geben wird, Fans dürfen sich also schon bald auf Rätsel-Nachschub freuen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ProSieben (@prosieben)

Seite teilen