Marius Sowislo

Sowislo zurück beim FCM

Ex-Kapitän übernimmt Aufgabe im Präsidium

Beim 1.FC Magdeburg gibt es einen prominenten Rückkehrer: Marius Sowislo, der Kapitän der Aufstiegsjahre!

Vor knapp drei Jahren hat er noch zum Karriereende Standing Ovations vor über 20.000 Fans bekommen, jetzt ist er zurück - im Präsidium des FCM.

Er soll wie eine Art Unternehmensberater alles rund um den Verein im sportlichen Bereich analysieren.

Die Frage, die sich viele Fans stellen - wie nah wird er an der Mannschaft sein? Das Marius aber immer noch im Modus eines Mannschaftskapitäns unterwegs ist, merkt man aber auch noch sofort.

Mit 38 Jahren meint Marius Sowislo, er ist Fitnessmäßig nicht mehr ganz so auf der Höhe um selbst aufzulaufen, aber vielleicht ist ja sein positiver Einfluss der entscheidende Faktor für den FCM im Abstiegskampf.

Marius Sowislo
Marius Sowislo
Seite teilen