Sina Peschke trifft Torsten Sträter

Interview mit dem Slam-Poet, Komiker und Kabarettist
Montag, 20. September 2021

„Leute am Sonntag“ ....Sina Peschke trifft Torsten Sträter

Sein Markenzeichen ist die schwarze Wollmütze. Er besitzt mindestens 10 davon. Außerdem versichert Torsten Sträter, dass es durchaus Gelegenheiten gibt , in denen er ohne sie auskommt.

Er ist ein erfolgreicher Schriftsteller, Poetry Slammer und Kabarettist. Seine Grusel-und Horrorgeschichten aber waren es , die ihn bekannt gemacht haben.

Doch der Weg auf die Bühne war ein großer Umweg, denn eigentlich ist Torsten Sträter gelernter Herrenschneider und war als Handyverkäufer mindestens genauso erfolgreich wie später auf der Bühne.

Seit 2018 ist er Schirmherr der deutschen Depressions-Liga und redet offen darüber, wie er es geschafft hat, mit dieser Krankheit zu leben.

Schaltet ein: Sonntag, 26. September, von 9 bis 11 Uhr auf radio SAW. Danach gibt es das Interview natürlich auch in unserer Mediathek und im Podcast zum Anhören.

 

Anzeige:

Podcast anhören

Partner

Dallmayr prodomo

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

 

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Sina Peschke trifft... als Podcast

Ihr wollt keine Folge mehr verpassen?

Unsere Interviews gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Sucht bei Podcast.de, Spotify, Deezer, iTunes, Google & Co. einfach nach "Sina Peschke trifft" oder abonniert direkt unseren RSS-Feed.