Sina Peschke trifft Heiner Lauterbach

Sina Peschke trifft Heiner Lauterbach

Heiner Lauterbach gehört zu den bekanntesten deutschen Schauspielern und das schon seit den 80er Jahren. Seinen Durchbruch im Kino hatte Heiner Lauterbach mit der Komödie „Männer“ zusammen mit Uwe Ochsenknecht. In den vergangenen Jahren bewies er seine Wandelbarkeit vor allem in „Tannbach – das Schicksal eines Dorfes“, „Der Fall Collini“ oder in „Enkel für Anfänger“ und hat sich damit von seinem früheren Machoimage verabschiedet.

Zusammen mit seiner Frau Viktoria führt Heiner Lauterbach offenbar seit mehr als 20 Jahren eine skandalfreie Ehe. Auf ihrer E-Learning-Plattform „Meet your Master“ laden beide dazu ein, von den Besten zu lernen: u.a. Motivation von Reinhold Messner, Schauspiel von Heiner Lauterbach persönlich, Filmproduktion vonTil Schweiger und von Anke Engelke, die Schlagfertigkeit.

Im April feiert er seinen 70. Geburtstag. Was er aus heutiger Sicht in seinem Leben anders machen würde, was seine Studenten von ihm als Professor für Schauspiel lernen können und was er sich zu seinem runden Geburtstag wünscht, das erfahrt Ihr am Sonntag ab 9 Uhr.

Seite teilen