Sina Peschke trifft Alexander Klaws

Interview mit dem Sänger, Musical-Star und Winnetou-Darsteller
Sonntag, 18. Juli 2021

„Leute am Sonntag“... Sina Peschke trifft Alexander Klaws

Er ist nicht nur der erste, sondern auch der bekannteste DSDS Gewinner. Nach seinem Sieg 2003 verkaufte er Millionen Platten und war gerade mal 19 Jahre alt.

Das ist jetzt fast 20 Jahre her. Seitdem feiert Alexander Klaws regelmäßig große Erfolge auf deutschen Musicalbühnen. Er spielte in "TANZ DER VAMPIRE", "TARZAN", "SATURDAY NIGHT FEVER" und in "GHOST-DAS MUSICAL". Er ist DER deutsche Musicalstar.

Seit 2019 ist er der neue Winnetou-Darsteller am Kalkberg in Bad Seegeberg.

Alexander Klaws ist mittlerweile Vater von zwei Söhnen, ist verheiratet und besitzt eine Rennfahrerlizenz.

Sina Peschke hat Alexander Klaws in Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg getroffen und mit ihm geplaudert.

Das Interview hört Ihr am Sonntag, 18. Juli, von 9 bis 11 Uhr auf radio SAW und danach natürlich auch in unserer Mediathek und im Podcast.

 

Partner

Dallmayr prodomo

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

 

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Sina Peschke trifft... als Podcast

Ihr wollt keine Folge mehr verpassen?

Unsere Interviews gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Sucht bei Podcast.de, Spotify, Deezer, iTunes, Google & Co. einfach nach "Sina Peschke trifft" oder abonniert direkt unseren RSS-Feed.