sina-peschke-lucy-diakovska-810x289-1.jpg

Lucy Diakovska (No Angels), Sina Peschke

Sina Peschke trifft Lucy Diakovska

Interview mit der Sängerin der No Angels
Sonntag, 4. Juli 2021

„Leute am Sonntag“... Sina Peschke trifft Lucy Diakovska von den No Angels.

Zum 20 jährigen Bandjubiläum sind die „No Angels“ wieder zusammengekommen und haben ihr Jubiläumsalbum produziert.

Und es ist auch fast alles beim Alten, nur Girl Group kann man jetzt vielleicht doch nicht mehr sagen. Lucy Diakovska fasst zusammen: „Also es sind drei echte Mamas und ich bin Hundemama.“

2001 haben die „No Angels“ mit Daylight ihren großen Hit gelandet. Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Vanessa Petruo und Jessica Wahls waren die erste Girlband in Deutschland, gecastet in der Sendung „Popstars“.

Ab 2003 ging Jede mit Soloprojekten seinen eigenen Weg. Vanessa hat sich komplett aus dem Musikgeschäft verabschiedet und arbeitet heute als Psychologin in Los Angeles.

Lucy dagegen ist der Bühne immer treu geblieben und genießt es, wieder mit den NO ANGELS aufzutreten. Frischverliebt ist sie am Sonntag bei Sina Peschke zu Gast.

Beim Videodreh zu „Still in love with you“ hat sie´s erwischt, so wie noch nie und ab jetzt für immer, sagt sie.

Was genau passiert ist und warum ausgerechnet der spanische Ex-König Juan Carlos einer der treuesten „No Angels“ Fan sein sein müsste, das erzählt sie uns im Interview!

Dieses hört Ihr am Sonntag, 4. Juli, von 9 bis 11 Uhr auf radio SAW und danach natürlich auch in unserer Mediathek und im Podcast.

 

Partner

Dallmayr prodomo

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

 

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Ihr wollt keine Folge verpassen?

Unsere Interviews gibt es als Podcast in der radio SAW App und jederzeit hier auf radiosaw.de

radio SAW auf Eurem Handy