sina-peschke-horst-lichter-810x289-2.jpg

Sina Peschke, Horst Lichter

Sina Peschke trifft Horst Lichter

Interview mit dem multitalentierten Moderator
Sonntag, 6. Juni 2021

„Leute am Sonntag“... Sina Peschke trifft den Moderator und Lebenskünstler Horst Lichter

Seit einigen Jahren ist er das Gesicht von „Bares für Rares“, ein Gentleman der alten Schule, Opa von fünf Enkeltöchtern und der beliebteste Zwirbelbartträger des Landes.

Sein Leben ist voller Höhen und Tiefen. Er ist dem Tod mehrmals von der Schippe gesprungen und war finanziell am Ende.

Erst als er nur noch auf sein Herz hörte, ging`s für ihn wieder steil bergauf, erst als TV Koch und später als Trödelexperte.

Menschen sind seine Leidenschaft. Trotzdem ist Horst Lichter im vergangenen Jahr in einem Schweigekloster gelandet, und alles lief anders als geplant.

Was ihm dieses Experiment am Ende gebracht hat, warum er nicht nur in seine Frau, sondern auch in seine Pudel-Hündin Stella verliebt ist und seinen Enkeltöchtern gerne Ponys schenkt, darüber plaudert er mit Sina Peschke bei „Leute am Sonntag“.

Das Interview hört Ihr am Sonntag, 6. Juni, von 9 bis 11 Uhr auf radio SAW und danach natürlich auch in unserer Mediathek und im Podcast.

 

Partner

Dallmayr prodomo

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

 

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Sina Peschke trifft... als Podcast

Ihr wollt keine Folge mehr verpassen?

Unsere Interviews gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Sucht bei Podcast.de, Spotify, Deezer, iTunes, Google & Co. einfach nach "Sina Peschke trifft" oder abonniert direkt unseren RSS-Feed.