headcontainer-saw.jpg

Sina Peschke und Eckhardt von Hirschhausen

Sina Peschke trifft Eckart von Hirschhausen

Interview mit dem multitalentierten Moderator
Sonntag, 23. Mai 2021

Eckart von Hirschhausen

Eckart von Hirschhausen und Sina Peschke

„Leute am Sonntag“ ....Sina Peschke trifft den Arzt und Kabarettisten Eckart von Hirschhausen

Entweder moderiert er HIRSCHHAUSENS QUIZ DES MENSCHEN oder FRAG DOCH MAL DIE MAUS, schreibt Bücher oder macht medizinisches Kabarett und Medizindokus. Und zaubern kann er auch.

Hinter den Kulissen engagiert sich Eckart von Hirschhausen mit seiner Stiftung HUMOR HILFT HEILEN für mehr gesundes Lachen im Krankenhaus. Seit 3 Jahren konzentriert sich Eckart von Hirschhausen auf den Zusammenhang zwischen Klima und Gesundheit.

Darüber und wie der zaubernde Medizinstudent Eckart von Hirschhausen statt in der Praxis auf der Bühne gelandet ist und seitdem zu den beliebtesten Fernsehmoderatoren gehört, spricht Sina Peschke mit ihm persönlich.

Das Interview hört Ihr am Sonntag, 23. Mai, von 9 bis 11 Uhr auf radio SAW und danach natürlich auch in unserer Mediathek und im Podcast.

 

Partner

Dallmayr prodomo

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

 

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Sina Peschke trifft... als Podcast

Ihr wollt keine Folge mehr verpassen?

Unsere Interviews gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Sucht bei Podcast.de, Spotify, Deezer, iTunes, Google & Co. einfach nach "Sina Peschke trifft" oder abonniert direkt unseren RSS-Feed.

 
Anzeige: