Sina Peschke trifft Bülent Ceylan

Interview mit dem Comedian
Sonntag, 24. Oktober 2021

„Leute am Sonntag“ ....Sina Peschke trifft den Comedian Bülent Ceylan

Bülent Ceylan gehört zu den erfolgreichsten deutschen Comedians, ist aber garantiert der Einzige mit Kurpfälzer Dialekt. Er füllt ganze Fußballstadien, rockt das Wacken Open Air, ist gelegentlich auch im Kino zu sehen, seine Expertise: Er bringt gern Menschen zum Lachen !

Inzwischen steht er fast ein Vierteljahrhundert auf der Bühne, dabei hat er ganze 10 Jahre für seinen Durchbruch hart gearbeitet. Man nannte ihn deshalb auch schon den Langzeitnewcomer. Den Lockdown hat Bülent Ceylan genutzt, um seine Biografie „ Ankommen“ zu schreiben. Denn obwohl es auf den ersten Blick danach aussieht, kann er so gut wie kein Türkisch, dafür spricht er Russisch. Das Gefühl ,endlich angekommen zu sein, hat aber vor allem etwas mit seiner zweiten Frau zu tun. Was dahintersteckt, das erfahrt Ihr am Sonntag.

Das Interview gibt es auch in unserer Mediathek und im Podcast zum Anhören.

 

Anzeige:

Podcast anhören : Bülent Ceylan

Partner

Dallmayr prodomo

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

 

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Sina Peschke trifft... als Podcast

Ihr wollt keine Folge mehr verpassen?

Unsere Interviews gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Sucht bei Podcast.de, Spotify, Deezer, iTunes, Google & Co. einfach nach "Sina Peschke trifft" oder abonniert direkt unseren RSS-Feed.