radio SAW Superhithase in Staßfurt

Hallihallo ihr lieben Hasenfreunde,

ich war am 7. April in Österreich! Keine Berge, keinen Schnee, denn unser erster Termin führte uns nach Staßfurt in das "Sanitätshaus Oesterreich". Wir wurden ganz herzlich vom Geschäftsführer Herrn Primas und Frau Haase empfangen, der Name war natürlich dann Programm. Alle Mitarbeiter warteten sehnsüchtig auf unseren Besuch und überraschten uns mit einem großen Frühstück und frischem Kaffee. Es war alles sehr lecker, aber über ein Möhrchen hätte ich mich auch gefreut. Blitzschnell wurden rund 30 Mitarbeiter zusammengetrommelt, um ihren Superhit zum Besten zu geben. Alle quasselten durcheinander und ich fühlte mich wie ein Hase im Ameisenhaufen. Schnell verteilte ich Beruhigungsschokolade und Frank begann mit seiner Reportage gleich bei Herrn Primas.

Nebenbei suchten sich die anderen Mitarebieter schon mal ihren Superhit aus der Liste und füllten mit Elan unsere Votingkarten aus. "Peter Maffey mit 'Ewig' darf auf keinen Fall fehlen, denn dazu habe ich geheiratet" war das Statement von Carmen, die sogar Karten für das Hörerkonzert auf dem Brocken gewonnen hatte. Sie sang das Lied, als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht. Als Dank ließen wir unseren 1 kg schweren Schokoladenosterhasen, eine Packung Kaffe von Röstfein und eine Schale voller Leckerein dort. Abschließend machten wir ein schönes Erinnerungsfoto und alle waren glücklich.

Superhits voten
Preise

Gewinnt tolle Traumreisen und erlebt Lindenberg und Robbie Williams live!
Seite teilen