radio SAW Superhithase in Magdeburg

Hallo ihr lieben Hasenfreunde, mein Superhithasenmobil ist schon etwas in die Jahre gekommen und daraufhin fuhren wir ins "Autohaus Plomitzer" nach Magdeburg. Ich sah viele potentielle fahrbare Gestelle aber zum stöbern fehlte mir die Zeit, denn Herrn Fabian Plomitzer-Pflimpfel wartete schon auf uns. Wir bauten den riesen Schokoladenosterhasen auf und danach holte ich mit Frank persönlich die Mitarbeiter von ihrem Arbeitsplatz ab. Ob im Büro oder in der Werkstatt, ich war wirklich überall. Sich zu verstecken macht bei mir ja auch wenig Sinn. Langsam versammelten sich alle rund um unseren Schokoladenhasen und stöberten die mitgebrachten Titellisten für das Mega-Ei durch. Die Superhits waren schnell gefunden und der Votingkartenstapel wurde immer größer und größer.

"Ich wünsche mir 'Happy' von Pharrell Williams. Ich kann das Lied nicht singen, ich kann es nur tanzen.", mit solchen Aussagen brachten die Mitarbeiter auch uns zum schmunzeln. Alle waren sehr begeistert als sie hörten, dass wir den Schokoladenosterhasen, eine Packung Kaffee und eine Schale voller Schoki daließen. Zum Schluss hielten wir den Moment noch in einem Gruppenbild fest. Mit unserem Besuch und der Mega-Ei Aktion machten wir das gesamte Team des Autohaus Plomitzer sehr glücklich.

Superhits voten
Preise

Gewinnt tolle Traumreisen und erlebt Lindenberg und Robbie Williams live!
Seite teilen