Superhithase in Halle

radio SAW Superhithase auf dem Jahrmarkt Halle

Zum letzten Haseneinsatz hoppelte unser Superhithase am Freitag, 11. April, nach Halle zum Halleschen Jahrmarkt, wo er bereits mit Spannung erwartet wurde.

Kaum angekommen wurde unser Superhithase von 15 kleinen Menschenkinder in Beschlag genommen - strahlende Kinderaugen und 30 klitzekleine Hände, die alle in das Körbchen greifen wollten.

Herr Werner Mayer, Ansprechpartner des Jahrmarkes in Halle, hatte unseren Besuch ebenfalls bereits erwartet. Er hatte eine große Kiste mit vielen Kleinigkeiten mitgebracht die ebenfalls verteilen werden durften. Schlüsselbänder von Spongebob und kleine Püppis aus Stoff waren dann neben Schokolade der Renner bei den ganz Kleinen.

Superhits voten
Preise

Gewinnt tolle Traumreisen und erlebt Lindenberg und Robbie Williams live!
Seite teilen