radio SAW Superhithase auf der Magdeburger Frühjahrsmesse

Hallo ihr lieben Hasenfreunde,

am 10.04 durfte ich mit unserem Messetester Norman über die Magdeburger Frühjahrsmesse hoppeln. Meine Äuglein erblickten viele bunte Lichter, meine Löffel hörten viele tolle Lieder gleichzeitig und mein Näschen roch in jeder Ecke tolle Leckereien. Gleich am Eingang wurde ich von den lächelnden Kindern empfangen. "Osterhase" riefen sie, "wir sehen uns ja bald" oder "ich freu mich schon so auf dich" waren die lieben Worte die meine Löffel eingefangen haben. Ich verschenkte ein bisschen Schoki und machte damit alle kleinen Menschenkinder glücklich. Norman holte schöne Töne für unsere Mega-Ei Aktion, denn die kam bei den Besuchern der Messe sehr gut an. Alle kannten sie und fast jeder hatte sofort seinen Lieblingssong im Ohr. Viele staunten über meine Erscheinung, als hätten sie noch nie einen Superhithasen gesehen.
Das hab ich nicht ganz verstanden, ich grübelte aber nicht weiter nach denn mir kribbelte es schon in den Pfoten - ich wollte doch endlich mit diesen neuartigen Geräten fahren, die unbeschreiblich groß sind und die Menschen zum schreien brachten. Mich faszinierte die Geschwindigkeit, die Höhe und die Überschläge.

Doch meine kleinen Assistenten, Markus, Felix und der eigentliche Messetester Norman waren von den Karussels nicht wirklich überzeugt. Da musste ich erstmal Überzeugungsarbeit leisten.
Ich machte einfach kurzen Prozess und nahm mir nach und nach immer einen mit in das Fahrgeschäft. Felix schrie wie ein Mädchen als wir den "Heartbreaker" testeten und ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Die Besucher hielten zahlreich an um den Superhithasen in einem Karussel zu sehen. Dann hoppelte ich mit Markus in die "Soundmaschine" und danach setzte ich mich mit Norman in den "Musikladen". Der machte ein Gesicht kann ich euch sagen, erfreut war er nicht.
Wir fuhren circa 30 Runden auf und ab und sein Gesicht nahm die Farbe des Himmels an - leicht grau und trüb. Den kleinen "Männern" bekamen die Fahrten nicht so aber für mich war es ein riesen Erlebnis. Wenn ich meinen Hasenfreunden erstmal erzählen kann was es in eurer Menschenwelt alles gibt werden sie ordentlich mit den Löffeln schlackern.

Für mich war es einmalig, denn in meiner Hasenwelt gibt es sowas leider nicht.

Superhits voten
Preise

Gewinnt tolle Traumreisen und erlebt Lindenberg und Robbie Williams live!
Seite teilen