Rekordjagdgewinner Paul und Marie

Paul und Charlotte Marie haben die längsten Haare im SAW Land

radio SAW Rekordjagd

Paul Hartraph war noch nie in senem Leben beim Friseur. Nur seine Großmutter darf seine Haare schneiden. Und auch nur die Spitzen!

Seit acht Jahren lässt Paul die Haare wachsen. 130 cm sind sie inzwischen lang und er kann sich im Moment nicht vorstellen, die Haare abzuschneiden. Auch wenn sie manchmal nerven!

Der 31jährige Softwareentwickler aus Sömmerda ist damit der Mann mit den längsten Haaren im SAW Land.

Den Rekord bei den Frauen holt sich Charlotte Marie Mellotat aus Magdeburg. Die 21-Jährige kann auf eine Haarlänge von stolzen 135 Zentimetern verweisen.

Die radio SAW Rekordjagd

Paul Hartramph ist der Mann mit den längsten Haaren im SAW Land. (130 cm)
Seite teilen