Ralf und seine Halbschwester haben den größten Altersunterschied

radio SAW Rekordjagd: 43 Jahre Altersunterschied
Donnerstag, 23. Dezember 2021

Ralf Mosebach

Ralf Mosebach mit der Urkunde für den größten Altersunterschied zwischen Geschwistern im SAW Land

Wir suchten nach den Geschwistern oder Halbgeschwistern mit dem größten Altersunterschied im SAW-Land und wir wurden fündig!

Ralf aus Südharz-Rottleberrode und seine Halbschwester Tanja sind stolze 43 (!) Jahre auseinander. Er ist 49 Jahre, sie sechs Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch!

So richtig überrascht war Ralf nicht, denn mit den 43 Jahren Altersunterschied, ahnte er bereits, dass es zum Rekord reichen könnte. Allerdings kam der Tipp zur Anmeldung von einem Arbeitskollegen.

Ralf hat auch noch zwei Halbbrüder mit einem Altersunterschied von 32 bzw. 34 Jahren. (Tanjas Brüder)

Tanja ist mit ihren 6 Jahren die Tante von Ralfs Töchtern, die 20 und 23 Jahren alt sind. Wer das nicht weiß, staunt schon mal.

Im großen Familienkreis sind die einzelnen Verwandtschaftsgrade kein Problem. Alle kommen gut miteinander aus und feiern auch regelmäßig miteinander.

Die radio SAW Rekordjagd