radio SAW Angrillen in Radis

Fünfter Stopp beim Angrillen 2022

Am Freitag, den 29.04.2022, ging es für das fünfte radio SAW Angrillen 2022 nach Radis. Beworben hat sichSarina Täuber, dieVorsitzende des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Radis e.V..

Bei bestem Wetter eröffnete Warren Green pünktlich um 16 Uhr das Angrillen. Für das leibliche Wohl wurde mit leckerenWürsten von Keunecke und Erfrischungsgetränken von Blankenburger Wiesenquell gesorgt und das sogar gratis!

Für die großen Besucher gab es feinherbes Ur-Krostitzer. Eine kleine Spende von 1€ dafür, verblieb im Ort und wurde u.a. für das Feuerwehrfest gespendet.

Für Spiel, Spaß und Spannung wurde in vier Spielrunden gesorgt. So traten die Mädchen gegen die Jungen im Büchsenwerfen und dem Korbleger an. Die Frauen schlugen die Männer im Wettnageln und die Männer siegten im Maßkrug stemmen. Dafür gabs tolle Präsente von radio SAWund Ur-Krostitzer.

Am Ende des Tages kamen unglaubliche 2.231,77€ Spenden zusammen.

Zurück zur Übersicht

Das radio SAW Angrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner.
Wahre Helden stehen mitten im Leben.

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern:
Seite teilen