Angrillen in Reipisch

radio SAW Angrillen in Reipisch

Sechster Stopp beim Angrillen 2022

Am 05.05.2022 waren wir mit demradio SAW Angrillen inReipisch. Beworben hat sich das Vorstandsmitglied des Reipischen Heimatvereins, Marcel Häßler.

Bei strahlendem Sonnenschein startete Warren Greendie Veranstaltung. Für das leibliche Wohl sorgten köstliche Harzer Griller von Keunecke undErfrischungenvon Blankenburger Wiesenquell.

Für die Großen gab es feinherbes Ur-Krostitzer. Die kleine Spende von 1€ pro Ur-Krostitzer wurde dem Reipischen Heimatverein e. V. gespendet.

Am Ende des Tages kamen 1.089,92€ Spenden zusammen und alle Besucher hatten einen tollen Nachmittag!

Zurück zur Übersicht

Das radio SAW Angrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner.
Wahre Helden stehen mitten im Leben.

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern:
Seite teilen