radio SAW Angrillen in Dornbock

radio SAW Angrillen in Dornbock

Achter Stopp beim Angrillen 2022

Der achteund letzteStoppdes diesjährigen radio SAW Angrillensführte das radio SAW-Team inslandschaftlich sehr idyllischeOsternienburger Land, direkt in dasbeschaulicheDornbock. Hier ticken die Uhren noch etwas anders und die Straßen erinnernan die Zeit als Modern Talking undDepeche Mode um die Top-10 der deutschen Chartplätze eiferten.

Vor allem die Herzlichkeit und tatkräftige Unterstützungder Dorfgemeinschaft war auffallend. Schon beim Aufbau wurde sofort überall mit angefasst und geholfen und auch die Stimmung während des Angrillenswar überragend.

Bei den Spielen wurde viele gelacht und die Spieler, egal ob Groß oder Klein wurden von den Dornbockern mit Applaus und Jubelrufen angefeuert und unterstützt. Auch wenn wir nicht überrannt wurden, weder das Bier von Ur-Krostitzer, die Bratwurst von Keunecke und die Getränke von Blankenburger Wiesenquell komplett aufgebraucht wurden, war es doch einer der schönstender acht Angrill-Orte in diesem Jahr. Auch die Spende für so einen kleinen 200 Seelenort spricht Bände wie die Dornbocker zu Ihrer Feuerwehr stehen. Für den Verein der „Freunde und Förderer d. FFW Dornbock e.V.“ kamen 1.371,41€ zusammen.

Zurück zur Übersicht

Das radio SAW Angrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner.
Wahre Helden stehen mitten im Leben.

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern:
Seite teilen