_MG_4170_ergebnis.JPG

Angrillen in Schönhausen

radio SAW Angrillen in Schönhausen

Siebter Stopp beim Angrillen 2022
Samstag, 7. Mai 2022

Am Freitag ging es für den vorletzten Termin des radio SAW Angrillens 2022 nach Schönhausen in den Landkreis Stendal. Beworben hat sich Rene Köhler,  Wehrleiter der Ortsfeuerwehr Schönhausen.

Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete Warren Green pünktlich um 16:00 Uhr die Veranstaltung. Die köstlichen Harzer Griller von Keunecke Feinkost sorgten zusammen mit den leckeren Erfrischungsgetränken von Blankenburger für das leibliche Wohl. Bezahlen musste man nichts, aber eine Spende für den Förderverein Florian Schönhausen e. V. wurde gern gesehen. Für die großen Gäste gab es feinherbes Ur-Krostitzer. Die kleine Spende von 1€ pro Ur-Krostritzer verblieb natürlich im Ort und ging auch an den Förderverein. In vier Spielrunden wurde für Unterhaltung bei Jung und Alt gesorgt. Mädchen traten gegen die Jungen im Büchsenwerfen und dem Korbleger werfen an. Die Frauen schlugen die Männer im Maßkrug stemmen und Wettnageln.

Am Ende des Tages kamen 775,60€ Spenden zusammen.

Partner

Ur-Krostitzer

Das radio SAW Angrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner.
Wahre Helden stehen mitten im Leben.

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern:

 


Keunecke Feiner Genuss
Blankenburger Wiesenquell
Altenburger
Wurzener