Mission Mallorca

Unsere Erlebnisse am Samstag

Das Mission: Mallorca-Reisetagebuch

Es geht weiter mit unserem Reisetagebuch.
Hier nehmen wir euch ein Stückchen mit auf unsere Muckefuck Mission Mallorca.

Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen, Anschauen und Anhören wie wir auf der Insel. ;-)

Zurück zur Übersicht

Nach der langen Partynacht im Megapark musste heute morgen erstmal ein anständiges Frühstück her. Im großen Speisesaal unseres Hotels Iberostar Cristina wurde wieder ordentlich aufgetischt, bevor es auf die Inselrundfahrt ging.

Um halb zehn fuhr unser Bus vor dem Hotel vor und brachte uns in die nahegelegene Stadt Santanyí. Reiseleiter Juan erzählte während der Fahrt nette und interessante Dinge zu Sehenwürdigkeiten, Besonderheiten und Gepflogenheiten der Gegend. Angekommen im Ort ging es bei allerschönstem Sonnenschein durch die malerischen, kleinen verwinkelten Gassen und über die großen öffentlichen Plätze, auf denen reges Markttreiben herrschte. Hunderte Händlerinnen und Händler hatten ihre Stände aufgebaut und verkauften Souvenirs, Kleidung, Kunstgegenstände oder spanische Spezialitäten wie Wurst, Käse, Obst oder Gemüse verschiedenster Arten. Unsere Gewinnerinnen und Gewinner erkundeten die Stadt oder machten es sich in einem der zahlreichen Restaurants oder Bars gemütlich.

Das zweite Reiseziel auf der Route war der Urlaubsort Cala Millor. Schon als wir ausstiegen, konnten wir unseren Augen kaum trauen, denn neben riesigen Palmen und einem herrlichen Strand blickten wir auf kristallklares, hellblaues Wasser. Für viele ging es ab in die Sonne und zur Erfrischung ins Meer, andere setzten sich an die Promenade, gingen essen oder bummeln. Während die mallorquinische Sonne auf uns runterschien verbrachten wir einen traumhaften Nachmittag, bevor uns der Bus nach einer kleinen abschließenden Tour durch Palma wieder am Hotel absetzte.

Dann hieß es noch einmal durchatmen und entspannen, bevor die letzte große Party dieser Reise beginnt.

Reisegruppe Mission Mallorca unterwegs in Santanyí

Und schon war er da, der letzte Abend unserer Muckefuck Mission Mallorca 2019.

Nach dem Abendessen ging es an der abendlichen Promenade entlang in die heutige Partylocation: Das Oberbayern. Es hieß nochmal alles geben an diesem Wochenende, bevor am nächsten Morgen der Flieger zurück Richtung Heimat geht. Alle Getränke gratis und dazu passend, die besten Malle-Hits sorgten für den krönenden Abschluss einer unvergesslichen Reise.

Nun heißt es Koffer packen, ab ins Bett und morgen nach dem Frühstück treten wir gemeinsam die Heimreise an.

Die letzte Party der Urlaubsreise
00:0000:00
Seite teilen