Unsere Erlebnisse am Freitag

Das Mission: Mallorca-Reisetagebuch

Es geht weiter mit unserem Reisetagebuch.
Hier nehmen wir euch ein Stückchen mit auf unsere Muckefuck Mission Mallorca.

Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen, Anschauen und Anhören wie wir auf der Insel. ;-)

Zurück zur Übersicht

Der zweite Tag auf unserer Muckefuck Mission Mallorca bricht an und während einige nach der ersten Nacht noch in den Federn liegen, sind einige Frühaufsteher schon auf dem Weg zum morgendlichen Sport.

Am Strand der Insel gibt's das optimale Programm zum Wachwerden. Während im Hintergrund das Rauschen des Meeres zu hören ist, werden die müden Gliedmaßen ausgeschüttelt und sich bereit gemacht für den neuen Tag, denn es steht noch einiges auf dem Plan...

Frühsport am Strand von Mallorca
00:0000:00

Ausgeschlafen und fit vom Frühsport ging es zum zweiten Mal in den Bierkönig.

Ein zünftiger Rauschschmaus mit Currywurst-Pommes und natürlich Bier wartete auf die hungrigen Partygänger, um alle für den anstehenden Abend zu stärken.

Außerdem gab sich Mallorca-Sänger Peter Wackel die Ehre und stand für jede Menge Fotos zur Verfügung.

Natürlich wurden die typischen Malle-Hits von unseren Gewinnerinnen und Gewinnern wieder kräftig mitgesungen.

Danach konnte jeder noch ein paar Stunden an den Strand, in eine der unzähligen Bars oder in Hotel zum entspannten und später nochmal ein kurzer Imbiss, diesmal mit Partysänger Rick Arena.

Unsere Gewinnerinnen und Gewinner mit Mallorca-Star Peter Wackel

Der Höhepunkt des heutigen Tages erwartete uns in einem der bekanntesten und beliebtesten Clubs Mallorcas, dem Megapark.

Passend zum Motto "Oktoberfest-Closing" wurden Dirndl und Lederhose angezogen.

Ein ganzer Abend mit Freigetränken, Snacks, Partymusik und jeder Menge guter Laune lag vor uns. Auf der Bühne standen unter anderem Lorenz Büffel, der mit Hits wie "Johnny Däpp" für die richtige Stimmung sorgte.

Es wurde kräftig mitgesungen, geschunkelt, getanzt und getrunken. Ein feucht-fröhlicher Ausklang des Tages in einer der besten Party-Locations der Sonneninsel.

Reisegruppe "Mission Mallorca" vor dem Megapark
Seite teilen