Unsere Erlebnisse am Sonntag

Das Mission: Mallorca-Reisetagebuch

Es geht weiter mit unserem Reisetagebuch.
Hier nehmen wir euch ein Stückchen mit auf unsere Muckefuck Mission Mallorca.

Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen, Anschauen und Anhören wie wir auf der Insel. ;-)

Zurück zur Übersicht

Nach der recht kurzen Nacht klingelten die Wecker unserer Gewinnerinnen und Gewinner schon ziemlich früh.

Das Hotel hatte das morgendliche Buffet extra vorverlegt und deshalb wurden noch fleißig Brötchen und Brote geschmiert, bevor es mit dem Gepäck zum Bus vor dem Hotel ging.

Trotz der langen Party am Vorabend im Oberbayern waren viele schon wieder munter und sangen sich auf dem Weg zum Flughafen für die Rückreise ein, textsicher waren ja jetzt alle.

Dann hieß es: Check-in, Boarding, die Hauptstadtkoffer in den Handgepäcksfächern verstauen und zwei Stunden durchatmen, ehe der Flieger in Leipzig landete.

Angekommen gab es noch ein großes Erinnerungsfoto in der Eingangshalle und eine sehr emotionale Verabschiedung mit strahlenden Hörerinnen und Hörern, die die letzten Tage einen unvergesslichen Urlaub auf der wohl schönsten Insel der Welt verbrachten.

Der Siegerflieger Richtung Heimat
Seite teilen