Günther Jauch

Hallenser räumt bei "Wer wird Millionär" ab

Lukas Gotter hat am Dienstag bei "Wer wird Millionär" 750 000 Euro gewonnen.

Beinahe hätte erdie zwei Millionen Euro mit nach Hause genommen, aber bei der letzten Fragescheiterte der Hallenser. Trotz Telefonjoker entschied sich Lukas Gotter, dass er sich mit den 750 000 Euro zufriedengibt.

Die alles entscheidende Frage lautete, wer am 31. August 1990 den Einigungsvertrag zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der DDR unterschrieb. Der Vater von Lukas Gotter, welcher sein Telefonjoker war, sagte seinem Sohn sogar zweimal die richtige Antwort. Dennoch entschied sich Gotter dafür abzubrechen: "Ich höre auf, ich nehme das Geld und freue mich. Fertig!".

Mit dem Geld möchte Gotter nun seine Kirchengemeinde, in welcher er Priester ist, unterstützen sowie sich und seiner Familie etwas gönnen.

Seite teilen