Wer wird Millionär Osterspecial

Wer wird Millionär Osterspecial

Günther Jauch als Joker

Jeden Montag um 20.15 Uhr läuft auf RTL "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch. Zu verschiedenen Feiertagen und Ereignissen gibt es in der Show immer wieder Specials.

So auch in diesem Jahr zu Ostern: 8 Kandidaten haben die Chance, sich dem Moderator gegenüber auf den berühmten Stuhl zu setzen und sich den schwierigen Fragen zu stellen. Die Besonderheit: Es gibt einen zusätzlichen Joker - mit dem "Goldenen Osterei" können die Kandidaten Günther Jauchs Rat einholen und ihn zur Beantwortung der Frage zu Hilfe nehmen. Das gab es noch nie in der Geschichte von "Wer wird Millionär".

Eine weite Besonderheit wird sein, dass die Auswahlfragen über Handyvideos von Prominenten gestellt werden.

Das zweiteilige Oster-Special von "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch wird am Sonntag, dem 9. April und am Montag, dem 10. April um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen sein.

Seite teilen