Johannes Volkmann

Enkel von Helmut Kohl bei Günther Jauch

In der aktuellen Ausgabe der Quizshow "Wer wird Millionär" hat sich ein junger Mann mit einem mehr als berühmten Vorfahr bei Günther Jauch (64) auf den Stuhl gewagt. Johannes Volkmann (23) ist der Sohn von Walter Kohl (57) und somit Helmut Kohls (1930-2017) Enkel.

Sein Weg zur Million gestaltete sich nach einem guten Start recht steinig. Bereits beim Stand von 8.000 Euro waren alle vier Joker weg. Es schien ein kurzer Abend zu werden, aber ohne Hilfen lief es plötzlich deutlich besser! Die folgenden drei Fragen löste er ohne größere Probleme. Beim Stand von 64.000 Euro ertönte dann das Signal zum Quiz-Feierabend.

In der nächsten Ausgabe wird er sich die Frage für 125.000 Euro also mindestens noch anhören. Doch bis dahin dauert es noch eine ganze Weile, denn die nächste reguläre Folge wird erst Anfang Februar ausgestrahlt.

Mit Johannes Volkmann geht es nächste Woche weiter. Bis dahin können Sie die Spiele unserer anderen Kandidatinnen...

Gepostet von Wer wird Millionär? am Montag, 4. Januar 2021
Seite teilen