021.jpg

Die gesunde Frühstückspause zu Gast in Oschersleben

Mit radio SAW und der IKK gesund plus gut gelaunt in den Tag starten
Mittwoch, 2. Mai 2018

Am Mittwoch, 2. Mai 2018, war es endlich soweit. Der Startschuss für die gesunde Frühstückspause im SAW Land ist gefallen. Gemeinsam mit der IKK gesund Plus besuchten wir an unserem ersten Termin die Firma Kebotherm Fenster- und Türen GmbH in Oschersleben und bereiteten den Mitarbeitern des Serviceteams ein leckeres und vor allem gesundes Frühstück. Auch Frau Twarkowski, die sich für Ihre Firma bewarb, wollte sich dieses tolle Ereignis nicht entgehen lassen und kam trotz ihres Urlaubes vorbei.

Nachdem unseren radio SAW Moderatoren Frank Wiedemann und Jan Seifert das Firmengelände gezeigt und erklärt wurde, sorgten die beiden für angenehme Unterhaltung während der Pause.

Dank dem Catering von RockandRollFood gab es im Anschluss für alle Mitarbeitern des Serviceteams ein schmackhaftes und liebevoll angerichtetes Frühstück. Die passenden Ernährungstipps gab es von Frau Hellwig, der Ernährungsberaterin der IKK gesund Plus gleich mit dazu.

Doch damit nicht genug, denn es gab auch noch etwas zu gewinnen. Die IKK gesund Plus hatte für die fleißigen Servicemitarbeiter ein Quiz parat und verloste tolle Preise.

Nach dem reichhaltigen Frühstück ging es für die Mitarbeiter mit Spaß und voller Energie wieder an ihre Arbeit zurück.

Zurück zum Gewinnspiel