IMG_4113_ergebnis.JPG

Die gesunde Frühstückspause in Naumburg

Mit radio SAW und der IKK gesund plus gut gelaunt in den Tag starten
Mittwoch, 22. Mai 2019

Am Freitag, den 24.5. war radio SAW und die IKK gesund plus bei der Marienapotheke in Naumburg.

Die Apothekerin Claudia Haase, wollte sich für die gesunde Frühstückspause bewerben, kam aber mit dem Internet nicht so zu recht und hatte dies schließlich an den jüngsten Mitarbeiter der Marienapotheke abgetreten.

So hatte Maximilian Werner die ehrenvolle Aufgabe und bewarb sich. Die Mitarbeiter der Marienapotheke freuten sich riesig über den Besuch des gesamten Teams der gesunden Frühstückspause. Bei strahlend schönem Wetter wurde gleich zu Beginn dieses Ereignis in einem tollen Erinnerungsfoto festgehalten.

In Windeseile war ein gemütlicher Frühstückstisch gedeckt. Das lecker und gut riechende Frühstück wurde von Rockandroll Food hergerichtet und locke die fleißigen Mitarbeiter an den Tisch. radio SAW Moderator Ted Stanetzky begrüßte alle und gab das Buffet endlich frei.

In gemütlicher Runde wurde gab Ernährungs- und Gesundheitsberaterin Madeleine Hellwig einiges über gesunde Ernährung preis. Warum der selbstgemachte Schokofrischkäse gesünder ist, war leicht zu beantworten. Er enthält wenig Zucker, Kakaopulver und keine Zusatzstoffe, wie in herkömmlichen Frischkäseaufstrichen.

Zum Frühstück gab es wieder alles was das Herz begehrt. Die IKK gesund plus verloste wieder tolle Preise und auch Maximilian erhielt ein super Geschenk von radio SAW.

Die Mitarbeiter bedankten sich ganz herzlich für das mega leckere Frühstück und  gewährten radio SAW und der IKK gesund plus einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Nach diesem sehr schönen Start in den Tag kann das Wochenende kommen.

Zurück zum Gewinnspiel