Die gesunde Frühstückspause in Jessen (Elster)

Mit radio SAW und der IKK gesund plus gut gelaunt in den Tag starten
Montag, 13. Mai 2019

Am Montag, 13.05.2019, fanden wir uns zum vierten Termin der gesunden Frühstückspause gemeinsam mit der IKK gesund plus im Autohaus Faust in Jessen ein.

Gewinner der gesunden Frühstückspause war das Team des KFZ Mechanikers Reimo Bader, welcher den den Besuch von radio SAW und der IKK gesund plus bereits freudig erwartet hatte.

Alle 18 Mitarbeiter des Autohauses konnten es kaum erwarten, in die gesunde Frühstückspause zu starten. Wichtig war natürlich das Gruppenfoto, um diesen Moment als besondere Erinnerung festzuhalten.

Das Cateringteam von RockandRoll Food kümmerte sich hierbei um die Zubereitung des abwechslungsreichen und unglaublich leckeren gesunden Frühstückbuffets. Es war eine sehr gemütliche Runde, welche im Pausenraum des Betriebs genüsslich das Frühstück verzehrte.

Begleitend zum Frühstück erklärte die Gesundheits-und Ernährungsberaterin Madeleine Hellwig einige wichtige Aspekte, welche die Thematik der gesunden Ernährung umfassten. Es folgten aber auch Tipps wie bei der Planung eines gesunden Frühstücks vorgegangen werden kann.

Unsere Gäste hatten zusätzlich zum Frühstück die Möglichkeit an einem Gewinnspiel der IKK gesund plus teilnehmen. Wobei drei Gewinner, jeweils einen von drei tollen Preisen gewinnen konnten.

Besonderen Anklang fand das tolles Digitalradio von TechniSat, welches radio SAW Moderator Frank Wiedemann dem Team überreichte. Darüber haben sich die Mitarbeiter des Autohauses besonders gefreut, da ihr altes Radio in der Werkstatt kaputt ist.

Zurück zum Gewinnspiel