Die gesunde Frühstückspause in der Lutherstadt Eisleben

Mit radio SAW und der IKK gesund plus gut gelaunt in den Tag starten
Donnerstag, 16. Mai 2019

Am Donnerstag, 16. Mai 2019, war das Team der gesunden Frühstückspause in Luthers Geburtsstadt Eisleben zu Besuch.

Die Bewerberin Nicole Dölz begrüßte radio SAW und die IKK gesund plus ganz herzlich in den schönen Räumlichkeiten der Wohnungsbaugesellschaft. Sie fing vor 6 Monaten bei der Wobau an und wurde von allen Kollegen super nett aufgenommen und dafür wollte sich Nicole einfach mal mit einem gesunden Frühstück bedanken.

radio SAW Moderator Jan Seifert verbreitete trotz des trüben Wetters tolle Stimmung und gute Laune in den frühen Morgenstunden in den Büros des Kundenservices. Er scherzte mit dem gesamten Wobau Team bis es dann letztlich hieß „Mach Eier meiner!“ und so sollte es auch sein.

Das Buffet duftete schon bis in den Frühstücksraum und hielt leckeres Rührei, frisch gekochte Eier und selbstgemachte Marmeladen und Brotaufstriche bis hin zu knusprigen Brötchen und Broten allerhand bereit. Liebevoll angerichtete Obst- und Gemüseteller sowie die beliebte und mega leckere Biotella durften da natürlich nicht fehlen.

Alle Mitarbeiter konnten sich ordentlich satt essen und hatten nach dem köstlichen Frühstück so viel Energie, um 95 Thesen anzuschlagen. Auch heute stand Gesundheits- und Ernährungsberaterin Madeleine Hellweg mit tollen Tipps für die gesunde Ernährung zur Seite und beantwortete alle gestellten Fragen.

Die Biotelle als süßer Brotaufstrich ist eine prima und gesündere Alternative zu anderen bekannten Schokoaufstrichen aus dem Laden. Die IKK gesund plus verloste wieder tolle Preise und auch Nicole erhielt ein super Geschenk von radio SAW mit dem Sie und ihre Kollegen auch zukünftig in bester Qualität die Aktionen von radio SAW verfolgen können.

Zurück zum Gewinnspiel