Die Bautz´ner Grillparty in Osterweddingen

Am 1.6. fand die erste Bautz´ner Grillparty in Osterweddingen statt.

Beworben hatte sich Dominik mit dem Wunsch, dass wir sein jährliches Nachbarschaftsfest zu einem echten Highlight machen. Freudig wurden dasradio SAW Team und das Bautz´ner Team von Dominiks Familie und ihren Gästen begrüßt.

Schnell wurde sich angeregt unterhalten und viel gelacht. Als kleinen Einstieg in die Grillparty lieferten sich die Gastgeber ein spannendes Duell darum, wer zuerst ein Bautz´ner Senfglas ohne Hände öffnen konnte. Angefeuert von ihren Gästen und unserem radio SAW Moderator Warren Green ging letzendlich Dominik als strahlender Sieger hervor.

Kurz danach warendie ersten leckeren Steaks und Würstchen durchgebraten und konnten mit vielfältigen Saucen von Bautz´ner genossen werden. Zusätzlich spendierte radio SAW der Feiergesellschaft knackige Salate, Brötchen, alkoholfreie Getränke und einen Kasten Bier.

Nachdem die etwa 30 Gäste gesättigt waren, wurdeein lustiges Video mit Warren Green für Dominiks Arbeitskollegen aufgenommen und der Abend konnte gesättigt, zufrieden und glücklich ausklingen.

Die leckeren Brutzel-Grillpartys werden für Euch verlost von radio SAW und Bautz'ner.

Weitere Infos findet ihr hier: www.bautzner.de

Besucht Bautz'ner auch auf Facebook

Seite teilen