Die Bautz´ner Grillparty in Bad Dürrenberg

Am 2.6. fand die zweite Bautz´ner Grillpartystatt, diesmal in Bad Dürrenberg.

Beworben hatte sich Thomas, der das Oberhaupt einer wirklichen Großfamilie ist. Von seinen sieben Kindern kamen sechs zu Besuch und auch Enkelkinder, Freunde und Nachbarn waren mit dabei.

Die Freude war riesig, als radio SAW und Bautz´ner vor der Tür standen. Auch die Kleinsten waren sehr gespannt, was der Abend bringen würde. Schnell war das Eis gebrochen, es wurde viel gelacht und die ersten leckeren Steaks und Würstchen lagen auf dem Grill.

Unser radio SAW Moderator Warren Green machte am Grill eine gute Figur und versorgte die hungrigen Gäste mit allerhand Leckereien.

Neben frischen Salaten durften natürlich auchdie leckeren Saucen von Bautz´ner nicht fehlen. Nachdem jeder gesättigt war, gab es ein Gewinnspiel um ein ganzes Paket der Brutzelsaucen von Bautz´ner. Auch Thomas freutesich über ein tolles Gewinnpaket von radio SAW.

Nach einer gelungenen Grillparty voller Leckereien konnte der Abend gemütlich ausklingen.

Die leckeren Brutzel-Grillpartys werden für Euch verlost von radio SAW und Bautz'ner.

Weitere Infos findet ihr hier: www.bautzner.de

Besucht Bautz'ner auch auf Facebook

Seite teilen