Die Bautzner Grillparty in Cattenstedt

Am Freitag, den 8. Juni 2018, fand die letzte BautznerGrillparty für diese Saison in Cattenstedt im Harz statt. Und diese hatte einen ganz besonderen Anlass. Denn beworben hatte sich diesmal Silke Piskol.

Silke hatte vor kurzem Geburtstag und ihr Mann feiert am Samstag einen runden Geburtstag. Der Gewinn der Bautzner Grillparty war also das perfekte Geburtstaggeschenk. SobaldSilke wusste, dass das radio SAW-Team kommt, bestellte sie das Spanferkel ab, um sich stattdessen vom radio SAW-Team und dem Bautzner-Team verwöhnen zu lassen.

Freudig und sehr herzlich wurde das Team von Familie Piskol und ihren Gästen begrüßt. Schnell wurde sich angeregt unterhalten und viel gelacht, vor allem Englishman Warren Green war wie immer für jeden Spaß zu haben.

Kurz danach waren dann auch die erste Würste und Steaks durchgebraten und konnten mit den leckeren, vielfältigen Saucen von Bautzner genossen werden.

Zusätzlich spendierte radio SAW der Feiergesellschaft noch knackige Salate, Brötchen, alkoholfreie Getränke und einen Kasten Bier.

Nachdem die ca. 25 Gäste gesättigt waren, wurde nochmal das beliebte Senfglasspiel gespielt. Diesmal musste Silkes Sohn gegen seinen Schwiegervater antreten. Das Duell gewann der Schwiegervater.

Danach wurden die zwei Geburtstagskinder noch von Warren Green reichlich beschenkt - mit radio SAW-Tüten voller Überraschungen.

Nach einem gemeinsamenGruppenfoto vor dem Bautznerbus schenkte Silke dem radio SAW- und auch dem Bautzner-Team jeweils eine Flasche selbstgemachten Holunderlikör als kleines Dankeschön.

Nach vielen lustigen Gesprächen verabschiedeten sich die beiden Teamsund ließen die Geburtstagsgäste satt, zufrieden und glücklich zurück, damit sie gemeinsam weiterfeiern konnten.

Die leckeren Brutzel-Grillpartys werden für Euch verlost von radio SAW und Bautz'ner.

Weitere Infos findet ihr hier: www.bautzner.de

Besucht Bautz'ner auch auf Facebook

Seite teilen