Die Bautz´ner Grillparty in Klötze

Am Donnerstag, den 8. Juni, verschlug es uns nach Klötze um bei Familie Warneke unsere dritte Bautz'ner Grillparty zu feiern. In Klötze angekommen begrüßten uns bekannte Gesichter. Familie Warnekefreute sich riesig uns mal bei sich zu Hause begrüßen zu dürfen.Gewinner Tobias hatte für die Grillparty seine Motocross-Freunde, Familie und Freunde geladen.

Für ca. 45 Leute durfte unser Grillmeister und Englishman Warren Green heut grillen. Begeistert wurden die gegrilltenSteaks und Würste von den Gästen entgegengenommen. Außerdem spendierte radio SAW auch dieses Mal wieder leckere Salate, alkoholfreie Getränke und einen Kasten Bier. Und damit die Würste besonders gut schmeckten, gab es viele leckere Saucen von Bautz'ner.

Nachdem alle versorgt und gesättigt waren, traten Herr und Frau Warneke im Senf-öffner-Duell gegeneinander an. Nur mit dem Mund und in Sekundenschnelle gelang es Frau Warneke das Senfglas mit dem Mund zu öffnen und das Duell so für sich zu entscheiden. Während des ganzen Grillabends wurden Fotos mit Warren und dem Bautz'ner-Team geschossen und der Bautz'ner Busausgiebig bewundert.

Zum Abschluss machten wir noch ein gemeinsames Foto ehe wir uns schließlich verabschiedeten. Es herrschte eine schöne, familiäre Stimmung und es wurde viel gemeinsam gelacht. Als wir uns verabschiedeten, schenkte Familie Warneke dem radio SAW Team noch einen Baumkuchen als Dankeschön für das tolle Fest.

Die leckeren Brutzel-Grillpartys werden für Euch verlost von radio SAW und Bautz'ner.

Weitere Infos findet ihr hier: www.bautzner.de

Besucht Bautz'ner auch auf Facebook

Seite teilen