1. FC Magdeburg

1. FC Magdeburg siegt in Meppen

Später Treffer von Bittroff bringt 3:2-Sieg

Der 1. FC Magdeburg hat in der Dritten Liga einen wichtigen Auswärtserfolg errungen. Beim SV Meppen konnte die Mannschaft von Cheftrainer Christian Titz einen 3:2-Sieg einfahren.

Den entscheidenden Treffer markierte Alexander Bittroff kurz vor Schluss in der 87. Minute.

„Es war genau das schwierige Auswärtsspiel, das wir im Vorfeld erwartet hatten. Meppen hat kompakt verteidigt und kam immer wieder über Konteraktionen nach vorne. Nach dem Ausgleichstreffer zum 2:2 haben wir uns nicht aufgegeben und letztendlich einen verdienten Sieg eingefahren“, sagte Cheftrainer Christian Titz nach dem Spiel.

Der Führung von Meppen in der 25. Minute folgte der prompte Ausgleich durch Bittroff zwei Minuten später. Durch den Treffer von Jason Ceka konte der FCM sogar mit einer 2:1-Führung in die Pause gehen.

Doch Meppen kämpfte und kam in der 63. Minute zum Ausgleich. 2:2-Auswärtserfolg

Der Klub ließ sich nicht beirren, drückte weiter und wurde dann in der 87. Minute durch Bittroffs Doppelpack mit dem Siegtreffer belohnt!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 1. FC Magdeburg (@1fcm1965)

Seite teilen