Veltins Grillabend in Schönebeck

Am Samstag, 19. August, fand derGrillabend mit dem Veltins-Beer-BQ Truck in Schönebeck bei Familie Kreutzbergstatt.

Pünktlich um 18:00 Uhr eröffneteder Veltins Beer-BQ Truckden Grill. Hungrig stürzten sich die 25 Gäste auf die Cheeseburger, Hamburger, Süßkartoffel Pommes, Steaks und Würste. Dazu gab es leckeres Bier von Veltins. Für jedenGeschmack war etwas dabei, ob Radler, Fassbrause in verschiedenen Sorten oder auch alkoholfreies Bier von Veltins.

Gerade das Alkoholfreie war sehr beliebt, denn wir feierten eine Pullerparty. Unsere Gewinnerin Lareenhatte nämlich vor genau 10 Tagen ein gesundes und wunderschönes Mädchen zur Welt gebracht. Aus der eigentlich kleinen geplanten Pullerparty wurde eine ausgelassene Feier mit vielen frisch gebackenenEltern.

Hier geht es zurück zur Übersichtsseite

Seite teilen