_MG_4759.JPG

Veltins BBQ Truck

Veltins Grillabend in Detershagen

Freitag, 11. August 2017

Am Freitag, 11. August, fand der 1. Grillabend mit dem Veltins-Beer-BQ-Truck in Detershagen bei der Freiwilligen Feuerwehr statt.

Der Ortswehrleiter Denny Rosadzinski hatte sich beworben, um sich bei seinen Kameraden für die tolle Zusammenarbeit zu bedanken. Um 18 Uhr begann die Grillparty für die 20 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr. Unser radio SAW-Moderator Frank Wiedemann war auch vor Ort und mischte sich unter die Feuerwehrleute. Für das leibliche Wohl sorgte das Veltins-BQ-Truck-Team mit Cheeseburgern, Pulled Pork Burgern, Süßkartoffel-Pommes und leckeren Steaks frisch vom Grill. Neben Veltins Pilsner gab es auch noch Grevensteiner, Fassbrause und Veltinsradler zu trinken.

In gemütlicher Atmosphäre und mit den leckeren radio SAW-Erdnussflips feierten die großen und kleinen Feuerwehrleute bis etwa 22 Uhr.

Hier geht es zurück zur Übersichtsseite

Partner

Veltins Beer BQ.JPG