Veltins Grillabend Schierstedt

Veltins Grillabend in Schierstedt

Am Samstag, 12. August, fand der 2. Grillabend mit dem Veltins-Beer BQ Truck in Schierstedt bei der Familie Schramm statt.
Unsere Gewinnerin Petra wollte ihrem Sohn Norman,der nach Schweden auswandert,eine Überraschungmit leckeren Burgern unddeutschem Bier bereiten. Diese ist ihrauch sichtlich gelungen.18 Uhr startete die Party unddas Veltins Team verwöhnteallemit schmackhaften Burgern und Steaks und löschte den aufkommenden Durst mit erfrischenden Veltins Getränken.Für den kleinen Snack zwischendurchfreutensich alle Gäste über die radio SAW-Erdnussflips.

Als besonderes Highlight des Abendsfreuten sichalleüber den Besuch des radio SAW-Moderators Warren Green.Die gemütliche und herzliche Stimmung wurde zur Erinnerung an diesen sehr schönen Abend in vielen Fotosfestgehalten. Gerührt bedankten sich Petra und ihr Sohn Norman bei demgesamten radio SAW-Team für den unvergesslichen Abend und überreichten als kleines Dankschön schwedisches Bier.

Zum Abschied hinterließ radio SAW noch herzliche Grüße in demErinnerungsbuch für Norman undwünschte ihm und seinerFamilie alles Gute und einen tollen, erfolgreichenStart inSchweden!

Hier geht es zurück zur Übersichtsseite

Seite teilen