Neues Album von Madonna

Nach „MDNA" (2012) kommt nun endlich das langersehnte Album "Rebel Heart" von Madonna auf den Markt. Am Freitag, 6.3., erscheint die neue Platte, mit 19 Tracks ist es um einiges umfangreicher als seine Vorgänger. Zudem zeigt sich die 56-Jährige in Sachen Sound erneut wandlungsfähig. Wie schon bei "Hard Candy" sicherte sich die Sängerin auch für ihr neues Album prominente Unterstützung. Neben dem DJ und Produzenten Diplo holte sie sich Kanye West mit ins Boot. Zudem heuerte sie Nicki Minaj für den gemeinsamen Song "Bitch I'm Madonna" an. Dass sich die Queen of Pop mal wieder selbst übertroffen hat, beweist ein Blick in die iTunes-Charts. Allein an den bisherigen Vorbestellungen knackte "Rebel Heart" bereits am 20. Dezember 2014 die Top-Five der iTunes-Album-Charts und kletterte sogar auf Platz eins. Damit hat Madonna ein weiteres Mal bewiesen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört. "Solange ich Musik mache, fühle ich mich jung", erklärte die Künstlerin.
Cover des neuen Albums "Rebel Heart"
Seite teilen