Madonna

The Celebration Tour

Madonna feiert opulenten Auftakt

Madonna, die Pop-Ikone, hat ihre lang erwartete The Celebration Tour in London gestartet und besucht im November Deutschland. Gesundheitsgerüchte und Spekulationen über ihr Aussehen haben die Fans besorgt, doch Madonna wehrt sich gegen Kritik.

Mit über 330 Millionen verkauften Tonträgern ist sie die kommerziell erfolgreichste Sängerin der Geschichte.

Ihre Karriere war von Höhen und Tiefen geprägt, aber sie hat sich stets neu erfunden und mit verschiedenen Musikrichtungen experimentiert.

Madonna ist nun mit ihrer opulenten Show zurückgekehrt, die von ihrem Veranstalter beworben wird, und zeigt erneut ihre provokative Seite.

Die Nachfrage nach Tickets für die "Celebration Tour" ist enorm, mit ausverkauften Konzerten in London und vielen weiteren in Europa. Auch Auftritte in Kanada, den USA und Mexiko sind geplant.

In Deutschland wird sie in Köln und Berlin auftreten, und die Konzerte sind bis auf wenige Restkarten ausverkauft.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna)

Seite teilen