Madonna

Tourauftakt von Madonna in Köln

Sängerin kommt 1,5 Stunden zu spät

Madonna hat am Mittwochabend ihre Deutschland-Tourin der Lanxess Arena in Köln begonnen. Es ist das erste von vier weiteren Konzertender "The Celebration Tour" in Deutschland.

Vor ihrem Konzert hat sich die Sängerin offenbar viel Zeit gelassen. Sie stand nämlich1,5 Stunden später auf der Bühne als geplant. Das frustrierte natürlich viele Fans.

Das Warten hat sich aber gelohnt.Es wurde ein ereignisreicher Abend mit viel nackter Haut.Mit dem starken Opener „Nothing Really Matters“ versöhnte die „Queen of Pop“ dann jedoch auch dieFans im Publikum.

Während ihres Konzertes erzählte die 65-jährige, dass sie sich auch noch mit 81Jahren so anziehen möchte wie heute.

Besonders war die kleine A-Cappella-Einlage mit dem Publikum für „Causing a Commotion“ – während der Tour war es erst das zweite Mal, dass sie den Filmsong aus „Who’s That Girl?“ von 1987 anstimmte.

Seite teilen